Die Spannung steigt: Morgen Saisonauftakt der Aktivenmannschaften

Gau-Algesheim fehlen zum Auftakt gleich zehn Mann

Nach ziem­lich genau einem halben Jahr ohne Punk­t­spiel geht es für unsere beiden Aktiven­mannschaften nach der Corona-Zwangspause morgen erst­malig wieder um Punkte 🤩🥳
Auf­grund der leicht verzögerten Umbauar­beiten an unserem Kun­strasen­platz wurde das Heim­recht kurzfristig getauscht. So finden die beiden morgigen Spiele nicht auf unserer Sportan­lage an der Binger Straße son­dern auf dem eben­falls über die Som­mer­pause neu angelegten Rasen­platz in Dromer­sheim statt!
📍 SG Sponsheim/​Dromersheim IISVGA II
⏰ 12:00 Uhr
📍 SG Sponsheim/​Dromersheim I — SVGA I
⏰ 15:00 Uhr
Wie immer freuen wir uns über Eure Unter­stützung vor Ort! Denkt aber bitte in den kom­menden Wochen und Monaten vor­sicht­shalber bei allen Spielen an die Abstand­sregeln und Masken.

Gau-Algesheim fehlen zum Auf­takt gleich zehn Mann
SVGA bittet zum Start der A‑Klasse Auf­steiger SG Sponsheim/​Dromersheim zum Derby +++ Auch die SG Bingerbrück/​Weiler und der VfL Frei-Wein­heim beginnen mit Heimspielen