SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

 

Fußball hält Fit und macht Spaß!

News

Ü 40 Kreispokalsieger

Ü 40 Kreis­pokalsieger In einem pack­enden Finale schlug unsere Ü 40 Her­ren­mannschaft die Gäste von der SpVgg Dieter­sheim mit 5:1 …

Spätsommerfest am
1. September 2022

Die Abt. Fußball des SV 1910 Gau-Algesheim lädt am Don­ner­stag, den 01.09.2022 von 17–21 Uhr zum Spätsommerfest am schönen Graulturm …

Fußball-Kinderspielfest

Hier geht es zur Bilder­ga­lerie unseres Kinder­spielfestes! -> Am Son­ntag, den 14.12.2021, fand im Sport­park Gau-Algesheim ein Fußball-Kinder­fest für G‑Junioren …

Halloween Derby

Am Son­ntag den 31.10 2021 findet im Sport­park, Binger Straße in Gau-Algesheim ein Hal­loween Derby statt. Pünk­tlich um 15:00 Uhr …

Einheitlicher Auftritt der Vereinsmitglieder

Liebe Fußball­begeis­terte, „ein ein­heitlicher Auftritt in den Vere­ins­farben erzeugt ein Gefühl von Gemein­schaft und gibt jedem Einzelnen eine Ori­en­tierung, bringt …

Erstes Training der F Jugend im Mai

Am 21. Mai hatten wir 17:30 Uhr unser erstes Training und Spiel der F Jugend. Mit Elan und Freude gingen …

Danksagung und Grüße an alle

Liebe Sportkam­er­aden, seit Anfang November sind wir jetzt wieder durch die weitere Ver­schär­fung der Corona Maß­nahmen kom­plett aus­ge­bremst und weder …

Mainzer Volksbank hilft Vereinen

Der SV 1910 Gau-Algesheim Abteilung Fußball, vertreten durch den 1. und 2.Vorsitzenden Thomas und Markus Rohleder, bedankt sich bei Raimund …

Alle Pflichtspiele bis auf weiteres abgesetzt

Das Virus legt den Ama­teur­fußball lahm Süd­west­deutscher Fußbal­lver­band stoppt ab Don­ner­stag seine Pflicht­spielse­rien… Weit­er­lesen …

Noch Puffer für Auf- und Abstiegsrunden

Fußball-Kreis­chef Gerd Schmitt baut auf Saison-Fort­set­zung im Feb­ruar und Feiertagsspiele… Weit­er­lesen …

Heimspiel-Doppelpack: Derby gegen Appenheim + Duell gegen Essenheim

Erst am ver­gan­genen Don­ner­stag konnte unsere 1. Mannschaft vor eigenem Pub­likum den langersehnten ersten Saison­sieg ein­fahren. Nur wenige Tage später …

Einladung an alle Kurzentschlossenen

Heute Abend 19:30 Uhr Nach­hol­spiel im Sportzen­trum an der Binger Straße Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff unseres Nach­hol­spiels …

Beide SVGA-Mannschaften zu Gast in Gensingen

Am morgigen Son­ntag stehen für unsere beiden Mannschaften die näch­sten Auswärtsspiele auf dem Pro­gramm. Dabei kön­nten die Vorze­ichen für beide …

Mona und Steve Spreng auf der Suche nach Co-Trainer in Gau-Algesheim

Für die G‑Jugend Bam­binis Abteilung Fußball des SV 1910 Gau-Algesheim suchen wir drin­gend einen Co-Train­er/­Be­treuer, der Volker Has­semer bei seiner …

SVGA on Tour: Unsere Jungs zu Gast in Bingerbrück

Nach dem Heim­spielauf­takt vom ver­gan­genen Woch­enende stehen für unsere beiden Aktiven­mannschaften morgen die näch­sten Auswärts­begeg­nungen auf dem Spielplan. Zu Gast …

Masken für den SpVgg. 1910 Gau-Algesheim

Die Nadel unserer Näh­mas­chine glüht noch. Wir haben für Euch einzi­gar­tige Masken ange­fer­tigt. Für alle die unser Städtchen so lieben …

Ein enger Zeitplan

Ren­ovierung des Kun­strasens bei der SV Gau-Algesheim soll bis zum Saison­start Anfang Sep­tember abgeschlossen sein Gau-Algesheim. Einen Wet­t­lauf gegen die …

Das wird bestimmt kein Spaziergang: Unsere Jungs vor hohen Auswärtshürden in Wackernheim

Nach der langen Corona-Pause sind unsere beiden Mannschaften in der ver­gan­genen Woche mit Teil­er­folgen in die neue Saison ges­tartet und …

Die Spannung steigt: Morgen Saisonauftakt der Aktivenmannschaften

Nach ziem­lich genau einem halben Jahr ohne Punk­t­spiel geht es für unsere beiden Aktiven­mannschaften nach der Corona-Zwangspause morgen erst­malig wieder …

Heute letztes Testspiel vor dem Punktspielauftakt: 1. Mannschaft zu Gast bei Hassia Bingen

Nur noch 5 Tage und dann beginnt für unsere Aktiven­mannschaften wieder der Kampf um Punkte. Ein let­ztes Test­spiel steht für …

SG Bingerbrück/​​Weiler 3 — SVGA 1 1:3

Die 1. Mannschaft ist heute in der ersten Kreis­pokalrunde natür­lich auch im Ein­satz. Das Team um Thomas Klöckner und Jojo …

Zwei Niederlagen am Wochenende

Während die 2. ihr Pokalspiel in Frei-Wein­heim ver­liert, setzte es zeit­gleich für die 1. Mannschaft eine Nieder­lage im Test­spiel in …

Endlich verfügbar

Die neue Dauerkarte für die Saison 2020/​2021 Auch wenn noch Einiges an Arbeit vor unseren Jungs liegt, rückt der Start …

Unser Vorstand März 2020

v. l. (Steve Spreng, Mona Spreng, Markus Rohleder, Thomas Rohleder, Chris­tian Peil) Thomas Rohleder Abteilungsleiter Markus Rohleder Stel­lvertre­tender Abteilungsleiter Steve …

Tag des offenen Tores bei Hitzeschlacht

1. Mannschaft unter­liegt FSV Ober­walluf mit 6:7 Mit einer 6:7‑Niederlage (wohlge­merkt ohne Elfme­ter­schießen) musste unsere per­sonell momentan etwas auf dem …

Ein enger Zeitplan

Gau-Algesheim. Einen Wet­t­lauf gegen die Zeit liefern sich die A‑K­lassen-Fußballer des SV Gau-Algesheim: Seit zwei Wochen wird ihr Kun­strasen­platz erneuert …

Starke Moral nach schwachem Start

1. Mannschaft dreht Spiel und gewinnt auch das 2. Test­spiel Dank eines über­ra­genden Zwis­chen­spurtes mit 5 Tre­f­fern zwis­chen der 73 …

Erfolgreicher Auftakt in Vorbereitung

1. Mannschaft schlägt Appen­heim mit 5:1 Auch wenn nach der langen spiel­freien Zeit mit Sicher­heit noch nicht alles wie geschmiert …

Schritt für Schritt zurück in die Normalität:

Erste Test­spiele der Aktiven­mannschaften stehen fest In kleinen Schritten kehren unsere Fußballer langsam wieder in den nor­malen Train­ings- und Spiel­be­trieb …

kurzer Flashback in die Zeit vor Corona

Heute vor einem Jahr hat unsere 1. Mannschaft den Wieder­auf­stieg in die A‑Klasse geschafft. Nachdem bereits das Rel­e­ga­tion­shin­spiel beim 1 …

Endlich rollt das runde Leder wieder: Erste Eindrücke aus der Jugendabteilung nach der Corona-Pause

Erst vor wenigen Tagen hat der SWFV das Mannschaft­straining unter Ein­hal­tung diverser Abstands- und Hygien­e­maß­nahmen wieder freigegeben. Nachdem auch die …

Corona zum Trotz: Planungen für kommende Saison in vollem Gange /​​/​​ Johannes Kull rückt in Trainerteam auf

So langsam neigt sich die lange Corona-Zwangspause hof­fentlich ihrem Ende ent­gegen. Während unsere 2. Mannschaft bereits in dieser Woche erst­malig …

Erstes Training C‑Jugend

Hier ein kleiner Film vom Training der C‑Jugend unter Ein­hal­tung strikter Hygien­ebes­tim­mungen des Süd­west­deutschen Fußbal­lver­bandes …

Erstes Training F‑Jugend

Hier ein kleiner Film vom Training der F‑Jugend unter Ein­hal­tung strikter Hygien­ebes­tim­mungen des Süd­west­deutschen Fußbal­lver­bandes …

Eröffnung des Sportparks Gau-Algesheim

Liebe Fußball­fre­unde, vor kurzem hat die Stadt Gau-Algesheim unseren Sport­park wieder geöffnet und der Süd­west­deutsche Fußbal­lver­band das Mannschaft­straining unter diversen …

…sehr dankbar

Wir marschieren in großen Schritten auf die 500 EUR zu — nach nicht einmal 1 Tag! Wir sagen schon mal …

Zeigt ein Herz für den SVGA: Jetzt Geistertickets sichern

Auch unsere Fußbal­labteilung wurde von der Corona-Krise hart und unver­mit­telt getroffen. Über den unten­ste­henden Link könnt ihr uns mit einer …

Die aktuelle Lage bei den Gau-Algesheimern

Thomas Rohleder, Abteilungsleiter Fußball der SpVgg. 1910 Gau-Algesheim Abt. Fußball, äußert sich im Corona-TÜV zur aktuellen Lage seines Clubs. (bmi) …

Spielbetrieb fällt weiterhin aus

Auf Grund der aktuellen Ver­fü­gungen und Verord­nungen im Bereich des Süd­west­deutschen Fußbal­lver­bandes hat das Prä­sidium des SWFV fol­gendes beschlossen: Der …

Thomas Klöckner bleibt bei Gau-Algesheim

GAU-ALGESHEIM. Thomas Klöckner bleibt auch in der Spielzeit 2020/​21 Trainer des SV Gau-Algesheim. Das gab der Verein in einer Pressemit­teilung …

Kein Fußball

MAINZ/​EDENKOBEN. Nachdem sich die meisten Lan­desver­bände schon am Don­ner­stag auf die Aus­set­zung des Spiel­be­triebs geeinigt hatten, hat nun auch der …

Endlich rollt der Ball wieder: Mommenheim zu Gast an der Binger Straße

3 Monate Win­ter­pause sind genug. Am morgigen Son­ntag starten unsere beiden Aktiven­mannschaften mit Heim­spielen in die restliche Rück­runde. Zu Gast …

Jetzt anmelden: Seid dabei beim Pfingstsportfest 2020

Auch in diesem Jahr ver­anstaltet die Fußbal­labteilung des SV Gau-Algesheim wieder ihr tra­di­tionelles Pfin­gst­sport­fest. Bis zum 31.05. sind zwar noch …

Pfingst-Mitternachtsturnier (31. Mai 2020)

Down­load: Ein­ladung-Junioren-Pfin­gst­turnier-2020 …

Junioren Pfingstturnier (31. Mai 2020)

Down­load: Ein­ladung-Junioren-Pfin­gst­turnier-2020 …

Galerie vom Junior Cup 2020 (Sa, 18.01. und So, 19.01)

Junior Cup 2020 Bericht folgt noch! Sam­stag, 18. Januar 2020 Son­ntag, 19. Januar 2020 …

Schlussbilanz und Galerie vom Hansi Kling Turnier am 3. bis 5. Januar 2020

Pos­i­tive Schluss­bi­lanz nach 3 Tagen Buden­za­uber: Gau-Algesheimer Hal­len­turnier war wieder einmal ein voller Erfolg Auch in diesem Jahr stand das …

Wie jedes Jahr am ersten Januarwochenende: Es wird wieder gezaubert in der Schloss-Ardeck-Halle

Absoluter ???????????????????????????????????????????????????? für alle Fre­unde des gepflegten Hal­len­fußballs: Am ersten Januar-Woch­enende ist es wieder soweit und die Gau-Algesheimer Schloss-Ardeck-Halle öffnet …

Mit 6 Punkten in die Winterpause: Beide Aktivenmannschaften verabschieden sich mit Siegen in die fußballfreie Zeit

Nach langen Wochen des Wartens konnte unsere 1. Mannschaft aus­gerechnet im Nach­barschafts­duell beim VfL Frei-Wein­heim endlich wieder einen Dreier ein­fahren …

Als klarer Außenseiter ins Heimfinale: Nieder-Olm zu Gast an der Binger Straße

Zum let­zten Heim­spiel des Kalen­der­jahres 2019 wartet auf unsere 1. Mannschaft die aktuell denkbar schw­erste Auf­gabe. Gegen den ungeschlagen durch …

1. Kinderfestival am 03.11.19

Unser 1. Kinder­fes­tival am 03.11.19 beim SV 1910 Gau-Algesheim endete heute mit 26 Mannschaften um 14 Uhr und war ein …

Unterschiedlich hohe Hürden für Aktivenmannschaften

Am morgigen Son­ntag stehen für unsere beiden Aktiven­mannschaften die näch­sten Heim­spiele auf dem Pro­gramm ⚽️ Unsere 1. Mannschaft möchte am …

Schlachtfest 2019

Liebe Sport­fre­unde, am Fre­itag, den 08.11.2019, ver­anstalten die Fußballer der SV 1910 Gau-Algesheim im Bernd-Kaiser-Haus, Sport­park Binger Straße, ab 18:00 …

Aktivenmannschaften zu Gast in Essenheim

Nach den Wein­fest-Heim­spielen vom ver­gan­genen Woch­enende geht es für unsere beiden Aktiven­mannschaften auswärts in Essen­heim weiter. Bereits ab 12:30 Uhr …

Mit Schwung aufs Weinfest: 1. Mannschaft fertigt Türkgücü Mainz mit 7:2 ab

Spiele unserer 1. Mannschaft haben diese Saison immer das Poten­tial zu einem wilden Spek­takel. Und auch heute kamen die Zuschauer …

Immer ein Highlight des Jahres: Seid dabei bei unseren Weinfest-Heimspielen

Wie jedes Jahr zum Wein­fest gehen die Uhren am Wein­fest in Gau-Algesheim immer etwas anders. Anstelle der sonst üblichen Anstoßzeiten …

Neue Formulare 2019

Neue For­mu­lare wurden in den Down­load­bereich gestellt. Bitte nehmen Sie immer die neusten Ver­sionen der For­mu­lare, da rechtliche und zusät­zliche …

Vereinsvoting

❗️❗️❗️ Eine Minute Zeit nehmen und für unseren SVGA Voten ❗️❗️❗️ Gernge​sund​.de Gesund zu bleiben ist eine Leben­sauf­gabe. Damit Sie …

Endlich auch zu Hause die ersten Zähler eingefahren: 1. Mannschaft feiert 5:4‑Heimerfolg gegen Stadecken-Elsheim

Nachdem in den ersten Saison­spielen noch zu viele Zähler unnötig liegen­ge­lassen wurden, kon­nten unsere Jungs in den ver­gan­genen beiden Wochen …

A‑KL MZ-BINGEN

Nach nur einem Punkt aus den ersten vier Lig­aspielen durfte Auf­steiger SpVgg. 1910 Gau-Algesheim Abt. Fußball nun den ersten Sieg …

Einladung zum Junior Cup 2020

Liebe Sport­fre­unde, liebe Betreuer, die Jugend­abteilung des SV 1910 Gau-Algesheim möchte euch zu unserem Hal­len­turnier ein­laden. Fol­gender Zeit­plan /​ Ablauf …

Morgen wieder zu Hause: Nächste Heimspiele für SVGA-Aktive

Nach den Spielen in Mom­men­heim stehen morgen für unsere beiden Aktiven­mannschaften die näch­sten Spiele auf heimis­chem Geläuf auf dem Pro­gramm …

Pünktlich zur Kerb: Aktivenmannschaften empfangen den VfL Frei-Weinheim

Am Ker­be­woch­enende ticken die Uhren etwas anders in Gau-Algesheim. In diesem Sinne können Sie an diesem Woch­enende gleich an 2 …

Ein kleiner Schritt für Euch, ein großes ???? für den SVGA

Pünk­tlich zum morgigen Saisonauf­takt ist sie endlich ver­fügbar: Die neue Dauerkarte für die Saison 2019/​2020! ⚽️???? Jetzt heißt es allerd­ings …

SVGA-Aktive fiebern erstem Punktspiel entgegen: Saisonauftakt gegen die SG Harxheim /​​ Gau-Bischofsheim

Knapp 8 Wochen nach dem geglückten Auf­stieg in die A‑Klasse geht es für unsere beiden Aktiven­mannschaften endlich wieder um Zählbares …

Wer ist euer Spieler der Saison 2018/​​19?

Macht mit und gebt Euer Voting für euren Spieler der Saison 2018/​19 ab: Zum Voting oben auf das Bild klicken …

Viertäler Sommerfest

????+++ Viertäler Som­mer­fest +++???? Aufgepasst Fre­unde, morgen ist es soweit☝???? Am Sam­stag den 20.07.2019 steigt in Winzberg das 1. Viertäler …

Neuer Trikotsatz vom Hauptsponsor KVR GmbH – die Kabelzugprofis

Die KVR GMBH fördert als Unternehmen unsere Sportvere­ini­gung seit Jahren und ermöglicht unserem Verein so sich best­möglich auf die sportlichen …

In kleinen Schritten in Form kommen: 1. Mannschaft feiert ersten Testspielsieg in Sommervorbereitung

Noch viel Luft nach oben gelassen, aber zumin­dest schon mal deut­lich besser als der zurück­liegende Auftritt beim Sport­fest in Urbar …

Unser Vorstand Aug 2019

v. l. (Thomas Rohleder, Marek Glowacki, Steve Spreng, Mona Spreng, Chris­tian Peil) Marek Glowacki 1. Vor­sitzender Abt. Fußball Telefon: E‑Mail: …

Nach kurzer Sommerpause: SVGA-Aktivenmannschaften bereiten sich auf kommende Saison vor

Durch die Entschei­dungs- und Rel­e­ga­tion­sspiele wurde die äußerst erfol­gre­iche Saison 2018 /​ 2019 nochmals um einige Wochen ver­längert. Dementsprechend kurz …

Abschluss D‑Junioren 2018–2019 Turnier beim TuS Koppenstein in Gemünden/​​Hsr.

Der Allianz-Cup beim TuS Kop­pen­stein, Gemünden war für manche Jungs ein gelun­gener Anlass, die D‑Jugendzeit bei bester Stim­mung und strahlenden …

Trainingszeiten Herren

Veröf­fentlicht am: 4. Jul 2019 Wir freuen uns immer über neue Spieler. 1. Herren-Mannschaft Trainer: Di: von 19:15 Uhr bis …

Trainingszeiten Jugend

Wir freuen uns immer über neue Spieler. A — Jugend Trainer: Markus Dreßler Mo: von 19:15 Uhr bis 20:30 Uhr …

Team A‑Jugend 18/​​19

Das Team der A1-Jugend Mannschaft der Saison 18/​19 …

Der Vorstand stellt sich vor

Am 25.02.2019 wurde in der Abteilung Fußball ein neuer Vor­stand gewählt. Marek Glowacki, 1. Vor­sitzender Abt. Fußball Im Feb­ruar wurde …

Nach 2:0‑Erfolg gegen Schwabsburg: 1. Mannschaft macht Aufstieg perfekt

Nach einem ver­rückten Saiso­nend­spurt mit dop­pelter Ver­längerung haben unsere Jungs gestern endlich den ersehnten Auf­stieg in die A‑Klasse per­fekt gemacht …

Besser hätte es nicht laufen können: Pfingstturnier des SV Gau-Algesheim ein voller Erfolg

Bei der diesjährigen Aus­gabe des tra­di­tionellen Pfin­gst­turniers des SV Gau-Algesheim hat wirk­lich alles gepasst: Bestes Fußball­wetter ????, zahlre­iche Zuschauer ????????????, …

Günter Martin…

Du hast deinen Fußab­druck in unserem Verein defin­itiv hin­ter­lassen. Fußbal­lver­rückt und den­noch nicht eindi­men­sional, immer über den Teller­rand schauend …

1. Mannschaft kann Aufstieg am Mittwoch perfekt machen

Mit einem knappen 2:1‑Erfolg beim 1. FC Schwab­s­burg haben sich unsere Jungs in eine her­vor­ra­gende Aus­gangspo­si­tion im Kampf um den …

1. Mannschaft besiegt starke Sponsheimer mit 2:0

Am vor­let­zten Spieltag der Saison waren alle Augen ???? auf das Top­spiel zwis­chen Gau-Algesheim und Spon­sheim gerichtet. Dementsprechend groß war …

Nächster Neuzugang perfekt: Linus Nehrbass verstärkt SVGA-Aktive zur neuen Saison

Anders als in den let­zten beiden Jahren können unsere Aktiven­mannschaften am kom­menden Oster­woch­enende etwas die Beine hochlegen und nochmals die …

Informativer, moderner und natürlich responsive

Endlich erblickt unsere neue Home­page das Licht der Welt. Unser Ziel ist es, mit unserer neuen Web­seite einen noch besseren …

Der Vorstand stellt sich vor

Bei der Mitgliederversammlung Anfang März 2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt, der im August 2022 wiedergewählt wurde und sich wie folgt zusammensetzt:

Abteilungsleiter:
Thomas Rohleder

Stellvertretender Abteilungsleiter:
Markus Rohleder

Jugendleiter und Zeugwart:
Steve Spreng

Kassiererin:
Mona Spreng

Schriftführer und Pressewart:
Christian Peil

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Steve Spreng - Jugendleitung
Telefon: +49 (0)151 28400875
E-Mail: fussball@sv-gau-algesheim.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner