Der Vorstand stellt sich vor

Am 25.02.2019 wurde in der Abteilung Fußball ein neuer Vor­stand gewählt.

Marek Glowacki, 1. Vor­sitzender Abt. Fußball
Im Feb­ruar wurde ich zum 1. Vor­sitzenden der Abteilung Fußball gewählt. Ich bin 45 Jahre alt, ver­heiratet und habe zwei Kinder. Mein Sohn spielt bei der B‑Jugend, die ich zuletzt trainiert habe. Früher habe ich selbst aktiv Fußball gespielt. Außerdem bin ich begeis­terter Ein­tracht Frank­furt Fan.

Als die Nach­folger für den Vor­stand gesucht wurden, habe ich mich dazu bereit erk­lärt, weil mir die Erhal­tung des Vereins und der Abteilung Fußball sehr am Herzen liegt.

Thomas Rohleder, 2. Vor­sitzender Abt. Fußball
Mein Name ist Thomas Rohleder, ich bin 52 Jahre alt, wohn­haft in Gau-Algesheim und arbeite als Biologe bei Boehringer Ingelheim.
Ich habe in meiner Jugend selbst jahre­lang Fußball gespielt und bin immer noch begeis­terter Anhänger dieses Sports. Auch aus diesem Grund habe ich mich entsch­ieden, den Verein zu unter­stützen und das Amt des stel­lvertre­tenden Abteilungsleiters übernommen.
Da ich mich auch ehre­namtlich in der Kom­mu­nalpolitik engagiere, möchte ich mich zukün­ftig für eine gute Zusam­me­nar­beit bezüglich gemein­samer Inter­essen von Stadt und Verein einsetzen.

Steve Spreng, Jugendleiter Abt. Fußball
Jüngst habe ich den Posten der Jugendleitung übernommen. Ich bin 37 Jahre alt und Vater von drei Jungs. Aktuell bin ich in den let­zten Zügen meiner Aus­bil­dung zum Kauf­mann für Büromanagement.
Ich spielte selbst lange Jahre Fußball. Nach ein paar Jahren Pause, habe ich als Trainer in der C‑Jugend begonnen. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, mich noch mehr im Verein einzubringen.

Chris­tian Peil, Schriftführer Abt. Fußball
Meine Name ist Chris­tian Peil, Jahrgang 1973, bin Einkäufer von Beruf und Schrift­führer der Abteilung Fußball. Ich habe lange Jahre – mit viel Spaß – im Junioren­bereich der SV gekickt, und möchte mit meinem ehre­namtlichen Engage­ment als Junioren­trainer und Vor­standsmit­glied dem Verein etwas „zurück­geben“.

Mona Spreng, Kassiererin Abt. Fußball
Am 25. Feb­ruar wurde ich zur Kassiererin der Abteilung Fußball gewählt. Ich bin 33 Jahre alt und von Beruf Klavier­bauerin. In naher Zukunft werde ich mich mit dem Stimmen von Klavieren und Flügeln selb­st­ständig machen. Aktuell bin ich aber noch in Elternzeit und küm­mere mich um unseren 17 Monate alten Sohn.
Ich komme aus einer fußball­begeis­terten Fam­ilie. Alle meine fünf Cousins spielen Fußball und unser gemein­samer Opa war immer mit auf dem Fußballplatz. Mein Mann Steve ist ebenso fußball­begeis­tert und ehe­ma­liger Spieler, so wie sein ältester Sohn. Deshalb engagiere ich mich sehr gerne ehre­namtlich für den Verein.