SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

 

Fußball hält Fit und macht Spaß!

Mannschaften

Einheitlicher Auftritt der Vereinsmitglieder

Liebe Fußball­begeis­terte, „ein ein­heitlicher Auftritt in den Vere­ins­farben erzeugt ein Gefühl von Gemein­schaft und gibt jedem Einzelnen eine Ori­en­tierung, bringt …

Erstes Training der F Jugend im Mai

Am 21. Mai hatten wir 17:30 Uhr unser erstes Training und Spiel der F Jugend. Mit Elan und Freude gingen …

Das wird bestimmt kein Spaziergang: Unsere Jungs vor hohen Auswärtshürden in Wackernheim

Nach der langen Corona-Pause sind unsere beiden Mannschaften in der ver­gan­genen Woche mit Teil­er­folgen in die neue Saison ges­tartet und …

Die Spannung steigt: Morgen Saisonauftakt der Aktivenmannschaften

Nach ziem­lich genau einem halben Jahr ohne Punk­t­spiel geht es für unsere beiden Aktiven­mannschaften nach der Corona-Zwangspause morgen erst­malig wieder …

Heute letztes Testspiel vor dem Punktspielauftakt: 1. Mannschaft zu Gast bei Hassia Bingen

Nur noch 5 Tage und dann beginnt für unsere Aktiven­mannschaften wieder der Kampf um Punkte. Ein let­ztes Test­spiel steht für …

SG Bingerbrück/​​Weiler 3 — SVGA 1 1:3

Die 1. Mannschaft ist heute in der ersten Kreis­pokalrunde natür­lich auch im Ein­satz. Das Team um Thomas Klöckner und Jojo …

Zwei Niederlagen am Wochenende

Während die 2. ihr Pokalspiel in Frei-Wein­heim ver­liert, setzte es zeit­gleich für die 1. Mannschaft eine Nieder­lage im Test­spiel in …

Erstes Training C‑Jugend

Hier ein kleiner Film vom Training der C‑Jugend unter Ein­hal­tung strikter Hygien­ebes­tim­mungen des Süd­west­deutschen Fußbal­lver­bandes …

Erstes Training F‑Jugend

Hier ein kleiner Film vom Training der F‑Jugend unter Ein­hal­tung strikter Hygien­ebes­tim­mungen des Süd­west­deutschen Fußbal­lver­bandes …

In kleinen Schritten in Form kommen: 1. Mannschaft feiert ersten Testspielsieg in Sommervorbereitung

Noch viel Luft nach oben gelassen, aber zumin­dest schon mal deut­lich besser als der zurück­liegende Auftritt beim Sport­fest in Urbar …

Der Vorstand stellt sich vor

Bei der Mitgliederversammlung Anfang März 2020 wurde ein neuer Vorstand gewählt, der im August 2022 wiedergewählt wurde und sich wie folgt zusammensetzt:

Abteilungsleiter:
Thomas Rohleder

Stellvertretender Abteilungsleiter:
Markus Rohleder

Jugendleiter und Zeugwart:
Steve Spreng

Kassiererin:
Mona Spreng

Schriftführer und Pressewart:
Christian Peil

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Steve Spreng - Jugendleitung
Telefon: +49 (0)151 28400875
E-Mail: fussball@sv-gau-algesheim.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner