Das wird bestimmt kein Spaziergang: Unsere Jungs vor hohen Auswärtshürden in Wackernheim

Nach der langen Corona-Pause sind unsere beiden Mannschaften in der ver­gan­genen Woche mit Teil­er­folgen in die neue Saison ges­tartet und kon­nten sich jew­eils zumin­dest einen Punkt sichern.
Am morgigen Son­ntag stehen für Fastner, Kull & Co. mit den Auswärtspar­tien beim TSV Wack­ern­heim direkt die näch­sten schw­eren Auf­gaben auf dem Pro­gramm. In der jün­geren Ver­gan­gen­heit gab es schließlich für die SVGA-Aktiven auf dem Rabenkopf wenig zu erben und der letzte Sieg einer Gau-Algesheimer Mannschaft in Wack­ern­heim reicht in die Zeit vor der Daten­er­fas­sung auf Fupa zurück.
Während unsere 2. Mannschaft ab 12:00 Uhr ver­suchen wird diese schwarze Serie zu brechen, beginnt das Spiel der 1. Mannschaften wie gewohnt um 15:00 Uhr.
Wie immer freuen wir uns über jeden Einzelnen, der uns in Wack­ern­heim unter­stützen kommt! Zuschauer sind zuge­lassen (Die Beschränkung auf 150 Per­sonen sollte morgen aller Voraus­sicht nach kein Problem darstellen). Bitte beachtet aber bitte vor Ort die jew­eiligen Corona-Regeln und habt vor­sicht­shalber immer mal eine Maske griff­bereit dabei!