Einheitlicher Auftritt der Vereinsmitglieder

Liebe Fußball­begeis­terte,
„ein ein­heitlicher Auftritt in den Vere­ins­farben erzeugt ein Gefühl von Gemein­schaft und gibt jedem Einzelnen eine Ori­en­tierung, bringt das Team näher zusammen und zeigt die gemein­same Liebe zum Hobby“, so der ein­deutige Tenor aller Vor­standsmit­glieder der Abt. Fußball. Aus diesem Grund stellt die Abt. Fußball des SV 1910 Gau-Algesheim allen Kicker*innen ein Train­ingsshirt mit Vere­inslogo für einen gemein­samen Auftritt zur Ver­fü­gung. Nach und nach werden alle Kicker*innen mit einem Shirt aus­ges­tattet. Die Ersten Train­ingsshirts gingen, wie auf den Bildern zu erkennen ist, an die stolzen Kicker unserer E‑Junioren.

Der Vor­stand des SV 1910 Gau-Algesheim, Abt. Fußball, wün­scht allen Kicker*innen viel Spaß mit den neuen Trainingsshirts !

Sportliche Grüße Der Vorstand