SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

Thomas Klöckner bleibt bei Gau-Algesheim

GAU-ALGESHEIM. Thomas Klöckner bleibt auch in der Spielzeit 2020/​21 Trainer des SV Gau-Algesheim. Das gab der Verein in einer Pressemit­teilung bekannt. “Thomas Klöckner arbeitet nach wie vor sehr gut mit der Mannschaft zusammen und man spürt zu jeder Zeit, dass sein volles Engage­ment und sein Elan immer noch vorhanden sind”, sagt Fußball-Abteilungsleiter Thomas Rohleder. Aktuell stehen die Gau-Algesheimer knapp über dem möglichen Strich auf Rang zwölf in der A‑Klasse Mainz-Bingen. “Wenn alle Ver­let­zten zurück­kommen, werden wir mit ihm zusammen sicher­lich die Klasse halten und uns sogar noch in der Tabelle verbessern können”, ist Rohleder überzeugt.

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Steve Spreng - Jugendleitung
Telefon: 0173 42 51 698
E-Mail: fussball@sv-gau-algesheim.de