SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

Schlussbilanz und Galerie vom Hansi Kling Turnier am 3. bis 5. Januar 2020

Positive Schlussbilanz nach 3 Tagen Budenzauber: Gau-Algesheimer Hallenturnier war wieder einmal ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr stand das erste Januar-Woch­enende in der Gau-Algesheimer Schloss-Ardeck-Halle wieder ganz im Zeichen des Hal­len­fußballs. Von Fre­itagabend bis Son­nta­gnach­mittag rollte das runde Leder in mehr als 60 Par­tien fast non­stop über den Hal­len­boden. Und die über alle Turniertage hinweg gut besuchten Tribü­nen­ränge bewiesen, dass sich nach wie vor zahlre­iche Spieler und Zuschauer für den klas­sis­chen Hal­len­fußball begeis­tern können.

Den ersten Siegerpokal des Woch­enendes kon­nten sich am Fre­itagabend die Aktiven­fußballer des VfL Frei-Wein­heim sichern. In einem span­nenden Finale bezwangen sie den SV 1914 Binger­brück e.V. mit 3:1 und kon­nten somit den dieses Jahr im Halb­fi­nale gescheit­erten Titelvertei­diger von der TSG Planig ent­thronen. Unsere Jungs ver­passten hingegen knapp das Halb­fi­nale und mussten sich schließlich mit dem 5. Platz beg­nügen.

Am Sam­stag durften dann die erfahreneren Spieler über 32 ihr immer noch vorhan­denes Können unter Beweis stellen. Unter den ins­ge­samt 9 teil­nehmenden Mannschaften konnte sich schließlich unsere AH durch­setzen und sich nach 2018 zum zweiten Mal den Siegerpokal in der 31-jährigen Turniergeschichte sichern. In einer Neuau­flage ver­gan­gener Finals und Halb­fi­nals bezwangen unsere Vere­insle­genden um Torsten Zirfas, Timo Friedl, Holger Has­semer, Thorsten Braden usw. die AH der SpVgg. Ingel­heim 1923 e.V. mit 2:0.

Wie gewohnt bildete das Turnier der Freizeit­kicker am gestrigen Son­ntag den krö­nenden Abschluss des diesjährigen Buden­za­ubers in der Gau-Algesheimer Schloss-Ardeck-Halle. Ins­ge­samt 12 Mannschaften trafen in 2 Gruppen aufeinander und boten den Zuschauern zahlre­iche hochk­las­sige, span­nende und jed­erzeit faire Par­tien. Unsere Gau-Algesheimer Jungs schrammten als 2. (SV All­stars) bzw. 4. (Scala Fam­ilie) wieder einmal knapp am Turnier­sieg vorbei und mussten sich lediglich dem diesjährigen Gewinner “Ballert­das­darei Istanbul” geschlagen geben.

Ein her­zliches Dankeschön geht an alle teil­nehmenden Mannschaften, die uns in aus­nahm­slos fairen Spielen große Freude bere­itet haben, sowie an die zahlre­ichen Helfer im Hin­ter­grund, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre.

Und wer vom Buden­za­uber immer noch nicht genug hat: Am Woch­enende 18./19.01. geht es mit unseren Jugend­turnieren nochmals in die Ver­längerung ⚽️

Erster Spieltag, 03. Januar 2020

 

Zweiter Spieltag, 04. Januar 2020

 

Dritter Spieltag, 05. Januar 2020

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Steve Spreng - Jugendleitung
Telefon: 0173 42 51 698
E-Mail: fussball@sv-gau-algesheim.de