SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

Danksagung und Grüße an alle

Liebe Sportkam­er­aden,

 seit Anfang November sind wir jetzt wieder durch die weitere Ver­schär­fung der Corona Maß­nahmen kom­plett aus­ge­bremst und weder Training noch Spiel­be­trieb ist für unab­se­hbare Zeit bis irgend­wann Anfang näch­sten Jahres nicht mehr möglich. Wir möchten hiermit erneut, wie auch schon beim ersten Lock­down im März, nochmal einen lei­den­schaftlichen Appell an all unsere aktiven und pas­siven Mit­glieder und auch an alle anderen Förderer des Vereins,  wie Fans, Fre­unde und Spon­soren, richten. Danke, dass Ihr uns nach wie vor die Treue haltet und uns weit­erhin auch in dieser schw­eren Krise unter­stützt. Bleibt gesund und zuver­sichtlich und haltet Euch fit. Wir hoffen, dass wir so zeitnah wie möglich Anfang näch­sten Jahres wieder kicken dürfen, abhängig von der Politik und der sich bis dahin entwick­el­nden Corona Situation.

Wir wün­schen Euch vorab schon mal fröh­liche Wei­h­nachten und ein gutes neues Jahr und bleiben für Euch am Ball.

Euer Vor­stand SV 1910 Gau-Algesheim Abteilung Fußball

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Steve Spreng - Jugendleitung
Telefon: +49 (0)151 28400875
E-Mail: fussball@sv-gau-algesheim.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner