Ein kleiner Schritt für Euch, ein großes ???? für den SVGA

Pünk­tlich zum morgigen Saisonauf­takt ist sie endlich ver­fügbar: Die neue Dauerkarte für die Saison 2019/​2020! ⚽️????

Jetzt heißt es allerd­ings schnell sein ????‍♂️????‍♀️ Denn die Dauerkarten sind wie gewohnt nur in lim­i­tierter Auflage ver­fügbar und erfahrungs­gemäß schnell vergriffen.

Für nur 35 Euro können Sie eines der sel­tenen Exem­plare ab sofort an allen bekan­nten Vorverkauf­sstellen (Vere­in­sheim Bernd-Kaiser-Haus) käu­flich erwerben.

Neben dem deut­lich gün­stigeren Ein­trittspreis im Ver­gleich zu allen 15 Tage­spreisen für die Spiele der 1. und 2. Mannschaft bietet Ihnen die Dauerkarte noch weitere zahlre­iche Vorteile:

☑️ Freie Steh­platzauswahl bei allen Heimspielen
☑️ Keine Wartezeit beim Stadioneinlass
☑️ Ein­lass­berech­ti­gung zu allen Trainingseinheiten
☑️ Garantierte Karten­re­servierung für alle Auswärtspartien
☑️ Fre­undliche Bedi­enung im Vereinsheim

Sprechen Sie uns morgen ein­fach im Vere­in­sheim oder direkt hier über Face­book an!