SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

Endlich auch zu Hause die ersten Zähler eingefahren: 1. Mannschaft feiert 5:4‑Heimerfolg gegen Stadecken-Elsheim

 
Nachdem in den ersten Saison­spielen noch zu viele Zähler unnötig liegen­ge­lassen wurden, kon­nten unsere Jungs in den ver­gan­genen beiden Wochen mit 2 Siegen ihr Punk­tekonto deut­lich auf­bessern.

Und auch am heutigen Son­ntag war wieder einiges für die Zuschauer geboten: Ins­ge­samt 9 Tore, mehrere Führungswechsel und dann doch noch eine hek­tische Schlussphase. Spiele unserer 1. Mannschaft sind im Moment ein­fach nichts für schwache Nerven ????

Wie auch schon in der Vor­woche hat sich Johannes Kull auch heute wieder den Titel “Spieler des Spiels” ver­dient. Mit 4 Toren (darunter ein lupen­reiner Hat­trick inner­halb von 8 Minuten) hatte er schließlich einen entschei­denden Anteil am 5:4‑Erfolg. Darüber hinaus konnte auch Jasper Kor­mann bei seinem Startelfdebüt für unsere 1. Mannschaft einen weit­eren Tre­ffer beis­teuern.

 
Am kom­menden Son­ntag geht es für Christ & Co. dann mit der Auswärtspartie bei der her­vor­ra­gend in die Saison ges­tarteten TSG Bret­zen­heim II weiter. Anstoß zur Partie ist bereits um 12:30 Uhr auf der Bezirkss­portan­lage in MZ-Bret­zen­heim.

Zur exakt gle­ichen Zeit wird es dann im Übrigen auch für unsere 2. Mannschaft wieder ernst. Nach 2 spiel­freien Woch­enende tritt die Mannschaft von Björn Schaffer bei der FSG Jugenheim/​Partenheim II an.

 
 

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Steve Spreng - Jugendleitung
Telefon: 0173 42 51 698
E-Mail: fussball@sv-gau-algesheim.de