Heimspiel-Doppelpack: Derby gegen Appenheim + Duell gegen Essenheim

Erst am ver­gan­genen Don­ner­stag konnte unsere 1. Mannschaft vor eigenem Pub­likum den langersehnten ersten Saison­sieg ein­fahren. Nur wenige Tage später stehen direkt die näch­sten Heim­spiele an:

Ein richtiges Derby steht hierbei für unsere 2. Mannschaft ab 12:15 Uhr auf dem Pro­gramm. Gegen den stark in die Saison ges­tarteten SV Appen­heim um ihren Top-Tor­jäger Manuel Müller (bereits 12 Saison­tr­e­ffer) wollen Fastner & Co. eine Reak­tion auf den ins­ge­samt durchwach­senen Auftritt gegen Gensingen II zeigen und werden sich sicher­lich nicht kampflos geschlagen geben.

Ab 15:00 Uhr trifft unsere 1. Mannschaft dann auf die Spvgg Essen­heim. Nach dem ersten Dreier ist jetzt bei unseren Jungs hof­fentlich der Knoten geplatzt. Gegen die noch sieglosen Gäste werden unsere Jungs natür­lich alles ver­suchen direkt nachzulegen.

Trotz der seit Don­ner­stag roten Corona-Ampel im Land­kreis Mainz-Bingen sind auch morgen Zuschauer zum Spiel zuge­lassen. Wie immer unser Appell, damit wir hof­fentlich alle gemeinsam einen erneuten Fußball-Lock­down ver­hin­dern können: Haltet Euch bitte an die mit­tler­weile all­seits bekan­nten Corona-Regeln 🙏