Als klarer Außenseiter ins Heimfinale: Nieder-Olm zu Gast an der Binger Straße

Zum let­zten Heim­spiel des Kalen­der­jahres 2019 wartet auf unsere 1. Mannschaft die aktuell denkbar schw­erste Auf­gabe. Gegen den ungeschlagen durch die Hin­runde marschierten Tabel­len­führer aus Nieder-Olm hängen die Trauben ziem­lich hoch — zumal unsere Jungs nach 4 Nieder­lagen in Serie momentan nicht vor Selb­st­be­wusst­sein strotzen. Nichts­destotrotz werden Christ & Co. natür­lich alles in die Waagschale werfen um gegen den hohen Favoriten vielle­icht doch einen Bonus­punkt ergat­tern zu können.

Etwas aus­geglich­ener sind die Kräftev­er­hält­nisse im Duell der beiden 2. Mannschaften. Mit 4 Siegen in Folge haben sich Fastner & Co. bis auf Tabel­len­platz 5 nach vorne gear­beitet. Mit einem weit­eren Dreier könnte man den Abstand auf die Drittplatzierten Nieder-Olmer weiter reduzieren.

Das Spiel der 2. Mannschaften beginnt am morgigen Son­ntag um 13:00 Uhr. Unmit­telbar im Anschluss stehen sich ab 14:45 Uhr die beiden 1. Mannschaften gegenüber.

Für Ihr leib­liches Wohl ist wie immer gesorgt ???????????? Den herb­stlichen Tem­per­a­turen entsprechend gibt es morgen im Bernd-Kaiser-Haus auch Glüh­wein. Über zahlre­iche Unter­stützung zu den beiden schwierigen Spielen würden wir uns wie immer sehr freuen!