Erfolgreicher Auftakt in Vorbereitung

1. Mannschaft schlägt Appenheim mit 5:1

Auch wenn nach der langen spiel­freien Zeit mit Sicher­heit noch nicht alles wie geschmiert lief, haben unsere Jungs mit dem 5:1 im Nach­barschafts­duell beim SV Appen­heim einen ordentlichen Start in die diesjährige Som­mer­vor­bere­itung hingelegt.

Dementsprechend zufrieden äußerste sich Trainer Thomas Klöckner nach dem Spiel: “Wir freuen uns natür­lich, dass wir mit einem Sieg ges­tartet sind. Dabei war das reine Ergebnis für uns heute noch nicht einmal entschei­dend. Viel wichtiger ist, dass wir nach den ganzen Train­ing­sein­heiten der let­zten Wochen langsam wieder in den Spiel­rhythmus hineinfinden.”

Einen guten ersten Ein­druck hin­ter­ließen hierbei auch unsere Som­merneuzugänge. Während Julian Weinel, David Gün­ther sowie Dustin Voigt direkt ihre ersten Tre­ffer für unsere Mannschaft erzielten, konnte Norman Strebel mit einer eben­falls starken Leis­tung im defen­siven Mit­telfeld überzeugen.