Starke Moral nach schwachem Start

1. Mannschaft dreht Spiel und gewinnt auch das 2. Testspiel

Dank eines über­ra­genden Zwis­chen­spurtes mit 5 Tre­f­fern zwis­chen der 73. und 81. Minute kon­nten Kull & Co. das Test­spiel bei Ingel­heim II noch zu ihren Gun­sten drehen und am Ende mit 6:4 für sich entscheiden.

Das Ergebnis des Test­spiels sollte jedoch nicht darüber hin­wegtäuschen, dass in den kom­menden Wochen noch einiges an Arbeit auf unsere Jungs wartet. Schließlich war die Leis­tung unserer Mannschaft über die gesamte Spielzeit gesehen stark ausbaufähig.
Die heute ins­ge­samt 14 (!) zu bekla­genden Aus­fälle sollen hierbei bei unserem bre­iten und aus­geglich­enen Kader auch nicht als Ausrede dienen.

Am Ende über­wiegt jedoch trotz allem das Pos­i­tive, da unsere Jungs bei som­mer­lichen Tem­per­a­turen nie aufgesteckt und sich ins­beson­dere zum Ende des Spiels hin nochmals deut­lich gesteigert haben.

Neben dem 5‑fachen Torschützen Johannes Kull konnte auch Julian Weinel mit einer starken Leis­tung überzeugen. Erfreulich war darüber hinaus die Leis­tung von Thomas Hof­mann, der nach seiner Ein­wech­slung nicht nur wegen eines Tors und 2 weit­eren Tor­beteili­gungen maßge­blichen Anteil an der Leis­tungssteigerung in der 2. Hal­bzeit hatte.