SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

SVGA-Aktive fiebern erstem Punktspiel entgegen: Saisonauftakt gegen die SG Harxheim /​ Gau-Bischofsheim

Knapp 8 Wochen nach dem geglückten Auf­stieg in die A‑Klasse geht es für unsere beiden Aktiven­mannschaften endlich wieder um Zählbares. Auch wenn sich die Vor­bere­itung der 1. Mannschaft durch Urlaube, Ver­let­zungen und Abwe­sen­heiten für Prü­fungen ins­ge­samt etwas schwieriger als in den Vor­jahren gestal­tete, wollen Christ & Co. natür­lich am Lieb­sten da weiter machen, wo sie am Ende der ver­gan­genen Saison aufge­hört haben.

Gegen die SG Harx­heim /​ Gau-Bischof­sheim werden unsere Jungs allerd­ings direkt an ihre Leis­tungs­grenze gehen müssen um etwas Zählbares einz­u­fahren. Anstoß zur Partie ist um 15:00 Uhr. Wenige Minuten vorher erfolgt ab 13:00 auch für unsere 2. Mannschaft der Startschuss zur Saison 2019/​2020.

Über zahlre­iche Unter­stützung zu beiden Spielen würden wir uns wie immer sehr freuen. Für ihr leib­liches Wohl ist wie gewohnt bestens gesorgt ????????????????

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball