Nächster Neuzugang perfekt: Linus Nehrbass verstärkt SVGA-Aktive zur neuen Saison

Anders als in den let­zten beiden Jahren können unsere Aktiven­mannschaften am kom­menden Oster­woch­enende etwas die Beine hochlegen und nochmals die Bat­te­rien für den anste­henden Saiso­nend­spurt aufladen. Unter­dessen treibt die sportliche Leitung die Pla­nungen für die kom­mende Spielzeit weiter voran und kann mittler­weile den dritten Neuzu­gang für die neue Saison verkünden:

Mit dem zen­tralen Mit­telfeld­spieler Linus Nehrbass, der in der laufenden Saison noch für die A‑Jugend der Spvgg Ingel­heim aktiv ist, schließt sich dabei ein absoluter Wun­schspieler von Trainer Thomas Klöckner dem SV Gau-Algesheim an: “Linus hat bereits einige Jahre in unserer Jugend­abteilung gespielt und steht von daher schon länger auf meinem Zettel. Er bringt wahnsinnig viel Poten­tial mit und ich bin mir sicher, dass er uns die kom­menden Jahren viel Spaß bere­iten wird.”

Gefällt mir ???? = Willkommen beim SV Gau-Algesheim, Linus