SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

Morgen wieder zu Hause: Nächste Heimspiele für SVGA-Aktive

Nach den Spielen in Mom­men­heim stehen morgen für unsere beiden Aktiven­mannschaften die näch­sten Spiele auf heimis­chem Geläuf auf dem Pro­gramm.

Mit dem TSV Eber­sheim empfängt unsere 1. Mannschaft morgen einen der absoluten Favoriten auf den Auf­stieg in die Bezirk­sliga. Schon in der ver­gan­genen Woche konnte man einer Spitzen­mannschaft lange Zeit Paroli bieten und den ersten Punkt der Saison ein­fahren. Von daher haben Kull & Co. Blut geleckt und wollen natür­lich am Lieb­sten morgen direkt nach­legen!

Unsere 2. Mannschaft konnte am ver­gan­genen Woch­enende leider nichts Zählbares mit nach Hause nehmen. Von daher sind Fastner & Co. natür­lich hochmo­tiviert morgen wieder in die Erfol­gsspur zurück­zukehren. Gegen das noch punk­t­lose Schlus­slicht von Liv­in­groom II wollen unsere Jungs ihrer Favoriten­rolle gerecht werden und mit 3 Punkten im Gepäck auf dem Hoffest des Obsthofes Hemmes auf­schlagen.

Für ihr leib­liches Wohl ist wie immer bestens gesorgt ???????????????? Über zahlre­iche Unter­stützung würden wir uns wie immer sehr freuen! ????????????

 

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Steve Spreng - Jugendleitung
Telefon: 0173 42 51 698
E-Mail: fussball@sv-gau-algesheim.de