SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

Aktivenmannschaften zu Gast in Essenheim


Nach den Wein­fest-Heim­spielen vom ver­gan­genen Woch­enende geht es für unsere beiden Aktiven­mannschaften auswärts in Essen­heim weiter.

Bereits ab 12:30 Uhr werden Fastner & Co. alles daran setzen nach 4 erfol­glosen Wochen endlich wieder etwas Zählbares mitzunehmen. Um gegen die auf Tabel­len­platz 7 ste­henden Gast­geber bestehen zu können, wird unsere von mehreren Aus­fällen gebeutelte 2. Mannschaft mit Sicher­heit an ihre Leis­tungs­grenze gehen müssen. Wenn unsere Jungs an die zum Saison­start gezeigten starken Leis­tungen anknüpfen können, sollten sie allerd­ings keines­falls chan­cenlos sein.

Anschließend geht es um 15 Uhr mit dem Spiel der beiden 1. Mannschaften weiter. Die Mannen um Kapitän Nikolai Christ hätten mit Sicher­heit nichts dagegen direkt den näch­sten Dreier hin­terher zu legen. Allerd­ings werden die Essen­heimer nach unglück­lichem Saison­start genau so motiviert sein die Punkte zu Hause zu behalten und sich vom Tabel­lenende abzusetzen. Eine span­nende Partie ist vor­pro­gram­miert!

Über zahlre­iche Unter­stützung zu beiden Spielen würden wir uns wie immer sehr freuen!

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Steve Spreng - Jugendleitung
Telefon: 0173 42 51 698
E-Mail: fussball@sv-gau-algesheim.de