Unterschiedlich hohe Hürden für Aktivenmannschaften

Am morgigen Son­ntag stehen für unsere beiden Aktiven­mannschaften die näch­sten Heim­spiele auf dem Pro­gramm ⚽️

Unsere 1. Mannschaft möchte am Lieb­sten die unnötige Nieder­lage vom ver­gan­genen Woch­enende direkt vergessen machen, hat dabei aber ab 15:00 Uhr mit dem VfB Boden­heim II einen richtig dicken Brocken vor der Brust. Die eben­falls erst zu dieser Saison aufgestiegenen Gäste haben sich inner­halb kürzester Zeit in der Liga etabliert und stehen momentan auf einem beachtlichen 5. Tabellenplatz.

Rein auf dem Papier hat unsere 2. Mannschaft morgen ab 13:00 Uhr die ein­fachere Auf­gabe zu erledigen. Die Gäste vom TuS Marien­born III belegen derzeit den vor­let­zten Tabel­len­platz und haben nach 10 Spielen erst 3 Punkte auf dem Konto. Doch auch solche “ver­meintlich” ein­fachen Spiele haben ihre Tücken. Von daher werden Fastner & Co. mit voller Konzen­tra­tion in die Partie gehen um möglichst den 2. Sieg in Folge einzufahren.

Kommen Sie doch vorbei und schauen Sie sich bei Speis ???????? und Trank ???????? die Spiele unserer Jungs an! Über zahlre­iche Unter­stützung würden wir uns wie immer sehr freuen ????