1. Mannschaft kann Aufstieg am Mittwoch perfekt machen

Mit einem knappen 2:1‑Erfolg beim 1. FC Schwab­s­burg haben sich unsere Jungs in eine her­vor­ra­gende Aus­gangspo­si­tion im Kampf um den Auf­stieg in die A‑Klasse Mainz-Bingen gebracht ????

Im Rück­spiel haben Christ & Co. nun die Möglichkeit ihre her­aus­ra­gende Saison vor eigenem Anhang zu krönen. Anstoß zur Partie ist am Mittwoch um 19:00 Uhr — und wir hoffen, ihr strömt in Scharen ???????????? zum Sportzen­trum an der Binger Straße!

Der wom­öglich beste Vere­in­swirt der Welt ???? hat sich wieder mal nicht lumpen lassen und allerlei köstliche Speisen ???????? und Getränke ????????☕️ vorbereitet.

Das solltet ihr euch nicht ent­gehen lassen. Von daher kommt vorbei und unter­stützt unsere Jungs laut­stark vom Spielfel­drand aus! ????????????????????????