Jetzt anmelden: Seid dabei beim Pfingstsportfest 2020

Auch in diesem Jahr ver­anstaltet die Fußbal­labteilung des SV Gau-Algesheim wieder ihr tra­di­tionelles Pfin­gst­sport­fest. Bis zum 31.05. sind zwar noch einige Wochen hin — aber im Hin­ter­grund laufen die Pla­nungen bereits auf Hoch­touren ⚽️

Wie schon im ver­gan­genen Jahr startet unser Pfin­gst­turnier wieder um 11:00 Uhr mit den Jugend­turnieren für G- bis E‑Jugendmannschaften. Im Anschluss daran kämpfen dann die Freizeit­mannschaften beim Mit­ter­nacht­sturnier um den Siegerpokal ????????

Noch gibt es einige freie Start­plätze — aber im ver­gan­genen Jahr waren die Teil­nehmer­felder für die Turniere schnell aus­ge­bucht. Von daher meldet Euch am besten schon jetzt bei Chris­tian Peil unter christianpeil@​gmx.​de oder hier über Face­book an!