SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

Abschluss D‑Junioren 2018–2019 Turnier beim TuS Koppenstein in Gemünden/​Hsr.

 

Der Allianz-Cup beim TuS Kop­pen­stein, Gemünden war für manche Jungs ein gelun­gener Anlass, die D‑Jugendzeit bei bester Stim­mung und strahlenden Son­nen­schein ausklingen zu lassen. Toll für jeden Spieler, der dabei sein konnte! Alle haben bei 36 Grad im Schatten Spiel­freude, Teamgeist und sehr viel Ein­satz gezeigt. Fas jeder Gau-Algesheimer ver­wan­delte min­destens ein Tor (Milo Gans 3, Tim Schmelzer 2, Dustin Gallon 1, Albert Thomas 2, Domenic Jouaux 1, Taha Gürbüz 1 und Ben Met­zler 1), doch Leo Hemmes war mit 10 Toren unser absoluter Torschützenkönig. Die Mannschaft war beim gesamten Turnier eine Ein­heit. Obwohl unsere D‑Jugend im Halb­fi­nale dem Gegner unter­legen war, gewannen wir deut­lich das Spiel um Platz 3 (mit 7:0 gegen Gemünden II). Ein tolles Ergebnis, das mit einem Pokal belohnt wurde. Volker Has­semer ließ das Turnier mit Würstchen und Chicken McNuggets und Limo ausklingen. Der Allianz Cup war ein gelun­gener Abschied von Volkers langer Train­erzeit bei uns (F – ein­schließlich D‑Jugend).                          

Vielen Dank dafür !   (Bericht von Kristin Ganz)

 

Hiermit möchte ich mich bei allen Eltern und Jungs für die abge­laufene Saison 2018–2019 recht her­zlich bedanken. Es war nicht immer alles ganz ein­fach. Trotzdem freue ich mich (wie man bei dem Turnier gesehen hat), das die Jungs sich orden­lich entwickelt haben. Es gibt nichts schöneres als Trainer zu sehen, wie die Jungs sich entwickeln, war nicht immer leicht, bei 20 Jungs immer die richtige Auf­stel­lung zu finden.

Wün­sche für die kom­mende Saison den Jungs alles Gute.

Euer Trainer Volker Has­semer

 

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Steve Spreng - Jugendleitung
Telefon: 0173 42 51 698
E-Mail: fussball@sv-gau-algesheim.de