SV Gau-Algesheim

Abteilung Fussball

Logo sv-gau-algesheim

Pünktlich zur Kerb: Aktivenmannschaften empfangen den VfL Frei-Weinheim

Am Ker­be­woch­enende ticken die Uhren etwas anders in Gau-Algesheim. In diesem Sinne können Sie an diesem Woch­enende gleich an 2 Tagen hochk­las­sigen Fußball auf unserer Sportan­lage genießen.

Den Startschuss in ein hof­fentlich erfol­gre­iches Ker­be­woch­enende macht heute Abend unsere 2. Mannschaft. Gegen den VfL Frei-Wein­heim II wollen Fastner & Co. natür­lich am Lieb­sten den ersten Saison­sieg ein­fahren um anschließend mit 3 Punkten im Gepäck feiern zu können. Anstoß zur Partie ist um 19:30 Uhr.

Morgen tre­ffen dann ab 16:00 Uhr die beiden 1. Mannschaften aufeinander. Unsere Jungs haben in der ersten Hal­bzeit gegen Harx­heim etwas Lehrgeld in der neuen Spielk­lasse gezahlt und sich let­z­tendlich unter Wert geschlagen geben müssen. Aber auch die Frei-Wein­heimer haben beim 1:5 gegen Nieder-Olm keinen Traum­start in die neue Saison erwischt. Von daher ist eine pack­ende Partie zu erwarten, in der beide Mannschaften auf Wiedergut­machung aus sind.

Über zahlre­iche Unter­stützung zu beiden Spielen würden wir uns wie immer sehr freuen!

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Abteilung Fussball