kurzer Flashback in die Zeit vor Corona

Heute vor einem Jahr hat unsere 1. Mannschaft den Wieder­auf­stieg in die A‑Klasse geschafft. Nachdem bereits das Rel­e­ga­tion­shin­spiel beim 1. FC Schwab­s­burg gewonnen wurde, machten unsere Jungs im Rück­spiel dank Toren von Kai Schmidt und Freddy Samtleben endgültig den Deckel drauf. Ins­ge­samt 550 Zuschauer ver­fol­gten den Auf­stieg im Sport­park an der Binger Straße — hoffen wir, dass solche Spiele vor Pub­likum bald wieder möglich sind. Anschließend wurde auf dem Vere­ins­gelände feucht­fröh­lich bis tief in die Nacht gefeiert. Alles in allem ein Tag, an den wir uns noch lange mit Freude zurück­erin­nern werden.
Wenn Sie mit uns gemeinsam in Erin­nerung schwelgen wollen, gönnen Sie sich doch auch eines unserer leck­eren virtuellen Getränke oder stellen Sie der Mannschaft ein­fach eine virtuelle Kiste in die Kabine! Wir würden uns über jede Unter­stützung in dieser für uns noch immer sehr schwierigen Zeit freuen ????????