Besser hätte es nicht laufen können: Pfingstturnier des SV Gau-Algesheim ein voller Erfolg

62263947_​2458208477557274_​5029777677121224704_​o

Bild 2 von 11

Bei der diesjährigen Aus­gabe des tra­di­tionellen Pfin­gst­turniers des SV Gau-Algesheim hat wirk­lich alles gepasst: Bestes Fußball­wetter ????, zahlre­iche Zuschauer ????????????, faire Spiele ????, tolle Stim­mung ???????????? und strahlende Gewinner ????????

Schöner hätten es sich Turnieror­gan­isator Chris­tian Peil und sein Team wirk­lich nicht aus­malen können. Bereits in den frühen Mor­gen­stunden konnte sich glücklich schätzen, wer zu den Jugend­turnieren der G- bis E‑Junioren noch irgendwo einen freien Park­platz ergat­tern konnte.

Was die Zuschauer dann zu sehen bekam, ließ das Fußballer-???? nochmals höher schlagen: Unsere jüng­sten Kicker haben nicht nur einen tollen Fußball ⚽️ auf den Platz geza­ubert, son­dern sind in den jed­erzeit fairen Par­tien darüber hinaus auch noch gän­zlich ohne Ein­greifen eines Schied­srichters ausgekommen.

Als die müden Jugend­spieler sich so langsam auf den Heimweg gemacht haben, erfolgte der Anstoß zum her­vor­ra­gend beset­zten Mit­ter­nacht­sturnier, bei dem ins­ge­samt 16 Mannschaften um den Siegerpokal gekämpft haben. In einem span­nenden Finale kon­nten sich unsere AH-Mannschaft die Krone auf­setzen und so für ein weit­eres i‑Tüpfelchen an einem ohnehin schon erfol­gre­ichen Tag sorgen ????

Ein großes Danke geht an alle teil­nehmenden Mannschaften! Ihr habt uns alle wahnsinnig viel Spaß bere­itet und wir hoffen natür­lich euch auch im kom­menden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! ????

Darüber hinaus möchten wir uns auch bei allen ehre­namtlichen Helfern bedanken, die bei der Organ­i­sa­tion und Durch­führung des Pfin­gst­turniers geholfen haben! Ohne euch wäre dieser Tag in der Form nicht möglich gewesen! ????